ICOM IC-7610 und WSJT-X – Installationsanleitung um schnell in FT8 QRV zu werden

Der ICOM IC-7610 ermöglicht neben dem IC-7300 u.a. durch die interne Soundcard einen einfachen und schnellen Einstieg in die Digimodes. Für das Programm WSJT-X hatte ich auf Anfrage einiger Blog-Leser mal eine kleine Installationsanleitung erstellt. Die Funktionsweise von WSJT-X habe ich dabei nicht näher beschrieben, da es im Internet schon andere sehr gute Anleitungen gibt. [Download Anleitung WSJT-X]

Ich hoffe sie hilft euch, um schnell in FT8 qrv zu werden. Die Einstellungen am PC und IC-7610 können auch mit anderen Digimode-Programmen genutzt werden.

Installationsanleitung hier herunterladen >>>   [IInstallationsanleitung_IC-7610+WSJT-X]

Wer Anregungen oder Ergänzungen hat kann diese sehr gerne mitteilen. 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.