DR19SID QRT!

Vom 1. März bis 31. Dezember 2019 war DR19SID als Sonderstation qrv. Neben dem lokalen Ereignis im Rahmen der Musik Festspiele Mecklenburg-Vorpommern war das Dörfchen Golchen Veranstaltungsort für die Reihe „Stars im Dorf“. Zusätzlich feierten wir aber auch im OV E28 „Hammonia“ unseren 40. Geburtstag und verteilten den Sonder-DOK „40E28“.

In der Aktivierungszeit konnten Wolfgang DK5XO (OVV E28) und ich über 1300 QSO’s loggen und es wurden insgesamt (mixed) 113 DXCC gearbeitet. In CW haben Wolgang  und ich 103 DXCC ins Log bekommen. In den Digi Modes waren es 53 DXCC. Ob wohl es mehr sein können, doch Sondercalls und F/H-Mode in FT8 vertragen sich nicht. 

Danke an alle die uns angerufen haben! 

DIe QSL-Karten gehen demnächst auf die Reise… Über eQSL und LOTW sind die Bestätigungen bereits hochgeladen! 

 

73 de DR19SID (qrt now) 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: