RRDXA @ Facebook

facebook-logoFacebook als soziales Netzwerk im Internet entwickelt sich rasant und jeder 4. Deutsche ist bereits Nutzer von Facebook. Tagtäglich wächst die Facebook-Gemeinde zusehends und auch Themen und Seiten um den Amateurfunk sind dort zu finden. Zusammen mit Henning DK9LB haben wir nun auch Facebook als Plattform für die RRDXA entdeckt. Die Rhein Ruhr DX Association (RRDXA) ist fortan seit einigen Wochen nun auch dort online, mit wachsender Anteilnahme an dieser Seite.

Themenabhängig versuchen wir diese Seite zu gestalten und hoffen auf viele weitere YL´s und OM´s die auf “gefällt mir” klicken…

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: