Neues QRZ.com Design

image

Die Rufzeichendatenbank qrz.com erfreut sich wachsender Beliebtheit und eine Vielzahl von OP´s hat sich hier bereits registriert.

Vlad, UA6JD, als Webdesigner von QRZ.com hat einige schöne Anleitungen bereitgestellt, worin einige Programmierungsbeispiele erklärt sind, um seine QRZ.com-Webseite individuell gestalten zu können.

Mehr Infos hier

Vlad hat mich bei meiner Überarbeitung der QRZ.com-Webseite sehr hilfreich unterstützt. Danke an dieser Stelle nochmal. Nun weiß auch ich, was man aus QRZ.com alles so herausholen kann…

Viel Spaß beim Programmieren und Gestalten!

Ein Gedanke zu „Neues QRZ.com Design

  • 18. Juni 2022 um 11:44 Uhr
    Permalink

    Hallo ich bin 78 Jahre und leider kein großer Pc Kenner. Ich möchte meine QRZ.com Seite verschönern, eine andere Hintergrundfarbe, Text sollte am Anfang der Seite stehen sowie Fotos dort stehen wo ich es möchte. So hätte ich auch gerne das „Bitte fügen Sie Ihr Rufzeichen zu meinem Web-Tab hinzu, Danke! “ am Anfang der Seite steht. Bekomme es leider nicht hin.
    Bitte um Hilfe wie ich dies ändern Kann.

    Dieter
    DL6KBV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert