Firmware-Update für den Arduino Station-Manager

Dem Arduino Station-Manager habe ich heute mal ein Firmware-Update verpasst. Mit der neuen Firmware wird die letzte Einstellung im programmierten EEPROM des Arduino abgespeichert und nach jedem Neustart bleibt die letzte Einstellung erhalten.

Im Moment habe ich nur einen TRX zur Verfügung, da es ein IC-7600-Upgrade geben soll und jedes Mal musste man nach dem Einschalten der Gerätschaften den genutzten TRX auswählen. Nun macht das der Arduino von alleine. 😀

Die Firmware V1.15 könnt Ihr hier herunterladen:     stn_manager_1707_v1_15

Zum Arduino Station-Manager findet Ihr hier den ausführlichen Artikel: <<hier klicken>>

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: