Ham Radio Deluxe – Theme für ICOM IC-7600

Für Ham Radio Deluxe habe ich ein Theme erstellt, welches für den ICOM IC-7600 gedacht ist.

Zunächst muss die Schriftart „Sofachrome“ (ttf) heruntergeladen werden.

Download „Sofachrome“

Nach dem Installieren der Schriftart sollte das Theme entsprechend angezeigt werden.

Download DM2RM Color Scheme HRD-Theme

In HRD nun auf die Schaltfläche „Custumize“ betätigen und das entpackte Theme laden.

(Für auftretenden Systemfehler wird keine Gewähr übernommen!)

2 Gedanken zu „Ham Radio Deluxe – Theme für ICOM IC-7600

  • 12. November 2019 um 13:40 Uhr
    Permalink

    Hallo ,
    Ich möchte mit meinem IC 7600 FT 8 ausführen. Wie hilft mir die USB Schnittstelle dabei und welcher Treiber hilft mir dabei.
    73 DL2HKA

  • 12. November 2019 um 18:46 Uhr
    Permalink

    Moin Holger,

    Treiber findest du auf der ICOM-Seite und eine Anleitung zu den Einstellungen in meinem Blog. Es ist zwar für den IC-7610, aber die Einstellungen sind ähnlich bzw. gleich.

    Sonst gibt es eine Vielzahl an youtube-Videos, die die Einstellungen gut erklären.

    73 de Ronny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert